Mittwoch, 6. Februar 2013

Mein kreativer Jänner

Auch dieses Monat will ich wieder dem Aufruf von Ingrid von AnnasArt folgen und meine Werke aus dem Jänner zeigen. Ich habe im vergangenen Monat an mehreren Projekten gleichzeitig gearbeitet und so ist leider Einiges nicht fertig geworden ...

Und hier sehr ihr schon meine Collage für den Jänner:


Auch wenn es diesmal nicht besonders viel zu Zeigen gibt, bedanke ich mich schon mal im Voraus für eure Kommentare.

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    schön, wieder alles zusammen in einer schönen Collage zu sehen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    einen tollen Januar hattest du, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    eine tolle Collage zeigst Du uns und Deine Werke gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zum ersten Mal hier. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut, Sandra!
    Ich habe mich gleich mal als neuer Leser eingetragen.

    Ich wünsche dir eine kreative Woche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sandra
    dein Rückblick in der Collage gefällt mir sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das Set find ich sehr gelungen und das "Ladies Diary" ist ja auch schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. hallo sandra,
    (bin a bissl i verzug....)
    dein kreativer jänner lässt sich sehen! toll gemacht und herrliche projekte!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, Dein Januar war kreativ und Deine Werke sind sehr gut gelungen. Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast Du gewerkelt. Dein Ladies Diary gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    auch wenn es im Januar nicht so viele Werke geworden sind ( bei mir übrigens auch nicht) gefallen mir alle total gut. Das Set ist wunderschön.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra