Freitag, 8. Februar 2013

Kalenderblatt Februar

Hallo Ihr Lieben, heute bedanke ich mich gleich zu Beginn für Euren Besuch und Eure netten Zeilen. Ich freu' mich immer riesig, wenn ich Kommentare zu meinen Post's erhalte *ggg* ...

Kalender-Blätter - ähnlich wie dieses - habt Ihr in der letzten Zeit sicher schon einige Male gesehen bzw. werden diese auch in den folgenden Monaten immer wieder auftauchen. Das ist nicht weiter verwunderlich, wenn ein Grüppchen von Scrapperinnen auf das gleiche Design-Papier "abfährt" ;) ...
Aber ganz ehrlich - "Place in Time" von Graphic 45 ist doch wirklich wunderschön - oder?

So - aber hier nun mein Februar-Kalenderblatt ....


An der Bindung der einzelnen Blätter tüftle ich im Augenblick noch ein bisserl herum, aber mir wird schon noch etwas einfallen ;)

Hier noch eine kleine Sammlung von Detail-Aufnahmen. Ich hab' mir für meinen Kalender auf Transparent-Papier Overlays für den eigentlichen Kalenderteil gedruckt. So hab' ich tatsächlich ein kleines Kalendarium auf meinen Blättern - und wenn ich den Kalender später wieder einmal verwenden will, kann ich diese Overlays ganz leicht durch akutelle ersetzen....


Soviel zu meinem Kalender ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. hallo sandra,
    ich durfte das tolle kalenderbrlatt ja schon in natura sehen - zumindest den großen teil davon.
    mir gefällt es ausgezeichnet und die die vielen kleinen details sind köstlich.
    alles liebe und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Dein Februar-Kalenderblatt ist sehr hübsch geworden! Soviel schöne Details!
    Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Vielen Dank für Deine wieder so lieben Zeilen und auch Dir schöne närrische Tage :O))))

    AntwortenLöschen
  3. Hej, liebe Sandra,
    da muss ich mich auch gleich bei dir als Leserin!
    Ich bewundere deine Kreativität und freu mich auf mehr!
    ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    dein Februarblatt hast du wunderschön gestaltet.
    Die kleinen Details machen es aus daß es bei jedem
    anders aussieht.
    Schönen Tag mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    das hast wieder zauberhaft gewerkelt, alles so toll arrangiert, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, dein Februarblatt, liebe Sandra!
    Mich wundert nicht, dass gleich mehrere Scrapperinnen auf dieses Papier "abgefahren" sind, aber jede einzelne macht dann etws EIGENES daraus!
    Ganz ♥lichen Dank auch für deine immer so netten Zeilen, ich freu mich sehr, dass du immer wieder bei mir reinschaust und liebe Worte hinterlässt! Gell, die "tierische" Verlosung bei Christine war total putzig :o))
    ♥ Alles Liebe, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    ich bin schlichtweg begeistert von Deinem Kalenderblatt, es ist so liebvoll gestaltet und alles passt so herrlich zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    das ist ein wunderbares Kalenderblatt geworden. Mir gefällt der Stil sehr gut - deine Umsetzung ist ganz toll - ich bin auf die weiteren Blätter sehr gespannt :-)
    Viele, liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Kalenderblatt....das Papier ist einfach perfekt dafür! Ich bin schon auf die nächsten Monate gespannt!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra