Sonntag, 17. Februar 2013

Ein bisserl Kitsch zum Valentinstag

Im Hause Sandycraft gibt es schon seit etlichen Jahren die Tradition, den Valentinstag mit ein bisserl Kitsch und einem gemütlichen Abendessen (und einem Augenzwinkern in Richtung Konsumwahn) zu begehen. So habe ich mich also heuer an meinen Basteltisch gesetzt und habe diese herzig-kitschigen Windlichter bzw. Teelichthalter gewerkelt.



Ich kann euch sagen - mein Augenstern hat herzlich gelacht, als er den illuminierten Esstisch gesehen hat - und wir hatten einen wirklich gemütlichen, lustigen Valentinsabend ...

Ich wünsch' Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag!
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. hallo sandra,
    kutschig finde ich sie nicht - sie gefallen mir sehr gut und sind passend! und die hauptsache war dich, dass es gemütlich war bei euch...
    schönen restsonntag
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - Margit - passend sind sie auf jeden Fall! Und mir gefallen meine Leuchterchen auch - sonst hätt' ich sie ja gar nicht so gewerkelt *gggg* ...
      Für mich darf's auch manchmal ruhig ein bisserl kitschig sein - ich find' das nicht schlimm!
      Dir auch einen gemütlichen Rest-Sonntag und gib bitte Emma einen Riesen-Schmuser von mir ;) ....
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    kann mir gut euren romantischen Abend mit den schönen Teelichthaltern vorstellen, war doch bestimmt sehr schön!
    Schönen Sonntagabend wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra