Montag, 18. Februar 2013

Fensterkarte

Vor einiger Zeit habe ich bei Ingrid eine Fensterkarte gesehen - und war von dieser Kartenform gleich sehr angetan. Außerdem wollte ich noch eine weitere, für mich neue Technik versuchen, und so habe ich dies verbunden und diese Fensterkarte gewerkelt:


Die Winter-Aussicht, die die beiden putzigen Mäuschen genießen, ist in Wischtechnik (ich hoffe, dass dieser Begirff stimmt) entstanden - und die Mäuse sind mit Aquarellstiften coloriert und mit 3D-Pads auf den Fensterrahmen gesetzt ....


Da ich die Fotos spät am Abend - und somit mit Blitzlicht - machen musste, sind leider ziemlich störende Schatten auf den Bildern *seufz* - aber ich glaube, man kann die Details so halbwegs erkennen....

Eine Anleitung für eine Fensterkarte fand ich hier und hier (dank Ingrid's Tip ohne lange Internet-Suche *ggg* ) ...

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und Eure Kommentare...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. guten morgen liebe snadra,
    die ist dir voll gelungen - und die "house-mäuse" sind sowieso "meine".
    schön geworden.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist ja eine ganz süße Karte! Eine schöne Idee mit den Mäuschen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ach ist das putzig mit den zwei Mauserln! Sieht gut aus!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sandra
    sieht entzückend aus
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra!
    Deine Karte ist so süss geworden. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte, danke für`s verlinken.
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    da ist Die ein fantisches Kärtchen vom Allerfeinsten gelungen, gefällt mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Die Karte ist dir aber ganz toll gelungen! Die zwei Mäuse sind zuckersüß und passen super dazu.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra