Dienstag, 26. Februar 2013

Experiment-Tag

Im vergangenen Monat hat Iris von "Yosemites Scrapbook" in ihrem
1. Monthly Mix Up verschiedene Techniken mit Distrss Inkpads präsentiert. Ich fand das Tutorial wirklich gelungen und animierend und so habe ich mich in den letzten Tagen an ein paar Tags - gestaltet mit unterschiedlichen Techniken - versucht.
Hier seht Ihr also meinen "Vintage-Tag" - das erste von mehreren Experimenten ;) ....


Ich habe den kleinen Tag in verschiedenen Braun-Tönen gewischt und dann embossed - über den geprägten Tag habe ich dann noch einmal mit einem dunklen Braun drüber gewischt ....
Danach habe ich dann noch ein wenig drum herum gebastelt und meinen eigentlichen Tag gestaltet ;).
Hier zeige ich Euch noch zwei Detail-Aufnahmen ...



Nachdem es diese Monthly Mix Ups von Iris jetzt jedes Monat gibt, wird dies sicher nicht der letzte Tag sein, den ich Euch hier zeigen werde *gggg* ...

Schön, dass Ihr da wart ...
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Dein Vintage-Tag sieht wunderschön aus! Das sind genau meine Farben ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    wow sieht klasse aus......und mehr als gelungen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe sandra,
    da hast du dich selbst übertroffen. einfach super umgesetzt-gefällt mir ausgezeichent!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist dein Tag geworden, liebe Sandra - gefällt mir sehr!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße :o), Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra!Erstmal ganz lieben dank für deine immer so netten Zeilen bei mir!Dieser Tag ist etwas ganz besonderes geworden,die Brauntöne gefallen mir sehr gut....Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra!
    Wow, bin beeindruckt, was du so tolles zauberst!
    ♥ Grüße und einen guten Start in eine frühlingshafte und sonnige Woche wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das Tag sieht toll aus Sandra!

    Ich wünsche dir eine kreative Woche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra