Mittwoch, 20. Februar 2013

Vintage-Karte

Bei einer Blog-Runde stieß ich auf den Blog von Gaby und ihre gelöteten Kunstwerke und von dort auch auf ihren Flohmarkt.
Da habe ich einen wunderschönen Vintage-Stempel entdeckt und konnte nicht wiederstehen ;) ....
Schon beim ersten Stempelabdruck wusste ich gleich, dass dieses Motiv meiner Scrap-Freundin Margit gefallen wird, und somit habe ich für sie - als kleines Danke-Schön für viele schöne Bastelstunden und interessante Workshops - dieses Kärtchen gewerkelt - ganz im Vintage-Style ...


Hier noch ein paar Bilder dieses tollen Stempels und des "Rahmens", den ich ihm gegeben habe:


Die Karte ist mittlerweile bei der Empfängerin angekommen - und somit kann ich euch diese Bilder nun zeigen :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das ist wieder eine sehr hübsche Karte! Ich mag diese braunen Erdtöne sehr gern!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    diese Karte sieht traumhaft schön aus. Der Stempel ist so toll und ich bin schon gespannt was du alles damit zaubern wirst.
    Einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sandra
    die Karte sieht klasse aus
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    oh ja, das ist wirklich ein Prachtstück, ich hab dir Karte ja schon bei Margit bewundert - ein echt schönes Motiv und prima von dir umgesetzt!
    Danke auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog! Ja, du hast Recht, Fango als "Baum-Umarme-Hilfe" ist einfach umwerfend goldig, gell :o))
    ♥ Ich wünsch dir eine schöne Wochenteilung! Herzlichst, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe sandra,
    dass ichmich über deine überraschungspost sehr gefreut habe und mir die karte supergut gefällt habe ich dir ja schon mitgeteilt. hier nochmals ein herzliches danke dafür.
    emma hat heute mit den schneflocken fangen gespielt....
    schönen abend noch und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön, Sandra! Ich sehe, der Stempel ist in den richtigen Händen:) Ich bin schon ganz gespannt wie du ihn noch einsetzten wirst!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    das ist eine traumhafte Vintage - Karte geworden Margit hat sich bestimmt riesig darüber gefreut :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra