Mittwoch, 13. Februar 2013

Willkommen - die 25.

Herzlich willkommen auf meinem Blog, liebe Christine!
Ich freue mich, dass Du meine kreative Ecke gefunden hast und Du Dich gleich als Leserin eingetragen hast.
25 Verfolger - ich freu' mich riesig! Darum möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei allen meinen Lesern und Verfolgern für die Kommentare und netten Zeilen bedanken - durch diese Anworten macht das Bloggen erst so richtig Spaß!

Ich wünsch' Euch allen einen geruhsamen Aschermittwoch-Abend...
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wie lieb von dir, mich als 25. Verfolgerin zu begrüssen - hört sich fast an wie im Krimi ;o)
    Freu mich schon, wenn wir uns beim nächsten Mal im MCH live bzw. bewusst sehen!
    Bis dann und liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra