Freitag, 22. Februar 2013

Einen Jux wollt' ich mir machen ....

... darum habe ich das folgende Stück gewerkelt. Die Idee dazu kam mir, als mein Herzblatt einmal im Spaß meinte, ich soll doch einmal etwas basteln, dass er zum Singen brauchen kann. So habe ich dann jene Flasche "getuned", die er - mit Tee gefüllt - zu seinen Gesangsstunden mitnimmt....


Ich habe eine Banderole für eine Wasserflasche gestaltet - die Notensysteme sind mit einem Klebekissen gestempelt und dann in den Chorfarben gewischt. Damit diese Banderole etwas länger zu verwenden ist, habe ich sie versiegelt und mit einem Klettverschluss versehen ...


Und gestern Abend war auch schon der erste Einsatz der Designer-Trinkflasche ;)

Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht hab' und wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. guten morgen liebe sandra,
    na, auf SO eine idee muss man mal kommen.... toll. es würde mich nicht wundern, wenn die sangeskollegen auch welche ordern..... ;-)
    ich wünsch' dir einen schönen tag-
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist echt eine tolle und witzige Idee :O)
    Sehr schön! Da kommen bestimmt noch Aufträge hinterher ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    eine super Idee, deinem Herzblatt geht's gut, will jetzt der ganze Chor diese tollen Banderolen??? - da muss ich heute gleich einmal nachfragen ;o)
    Wäre auch eine Idee für meine Chorproben... einmal etwas ganz Besonderes!
    Ich wünsch euch ein schönes Winter-Wochenende, vielleicht das letzte mit Schnee & Co.
    Viele liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra,
    das ist eine wirklich tolle Idee! Ich bin sicher dein Schatz war begeistert von der Idee. Jetzt schmeckt der Tee gleich viel besser:)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    da hattest du ja einen tollen Einfall :-)
    sonnige winterliche Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    das ist eine spitzen Idee und wunderschön umgesetzt - ist ja jetz direkt eine Designer Flasche :-)

    Gefällt mir ausgesprochen gut und die Idee werd ich mir merken :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    genial, deine "musikalische Tee-Flasche"!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    eine tolle Idee mit der Wasserflasche. Hab mich ein bisserl auf deinem Blog umgesehen, wunderschöne Sachen sind da zu bewundern.
    lg von der anderen Seite Wiens,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra