Dienstag, 12. März 2013

Mein kreativer Februar

Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem ich die letzten beiden Wochen mit einer ziemlich hartnäckigen Erkältung beschäftigt war, gab's auf meinem Blog leider so gar nichts Neues zu zeigen oder zu berichten - Husten und Schnupfen sind ja wirklich nur mäßig bis gar nicht interessant - und wenn ich einen brummenden Kopf habe, tja - da liegt bei mir die Kreativität total flach ....

Und somit ist mein erster Post in diesem Monat eine Zusammenfassung meiner Februar-Werkeleien - mit dieser Collage werde im mich wieder an Ingrid's Aktion "Kreativer Monat" - Näheres findet Ihr auf AnnasArt - beteiligen. Ich finde die Idee für diesen kreativen Rückblick einfach immer noch genial....

So - und hier nun meine Februar-Collage :


Ich hoffe, dass ich in Kürze wieder Neues aus meiner kleinen, kreativen Ecke zeigen kann - bis dahin Danke ich Euch schön für's Vorbeischauen....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. guten morgen sandra,
    JA - trotz eingeschränkter gesundheit hast du ganz wundebar-kreative objekte hergestellt! einfach toll!
    alles liebe und schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Deine Collage mit deinen Werken ist wunderschön. Man sieht auf einen Blick wie fleißig man (frau) war.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, trotz deiner Erkältung warst du sehr fleißig und hast wunderschöne Sachen gezaubert! Ich bin schon auf deine nächsten Kreationen gespannt!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Leien Sandra,
    schön war Dein kreativer Februar!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. toll dein Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    sehr schöne Sachen hast du gewerkelt, mir gefallen die Windlichter mit den Herzen am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra - ein schoener Rueckblick! Die Glaeser sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    deine Gläser finde ich total schön!!! und so fleißig trotz Erkältung- alle Achtung


    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Februarwerke sind klasse, ich mag besonders deine Bücher/Alben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra