Freitag, 29. März 2013

Spielen mit Farben

Vor ein paar Tagen habe ich mit Ela einen wirklich angenehmen, lehrreichen, lustigen und interessanten Nachmittag verbracht.
Ich konnte bei dieser Gelegenheit mit einigen Materialen und Techniken experimentieren, die ich bis dahin noch nicht verwendet hatte bzw. kannte.
Und das sind die Ergebnisse eines unterhaltsamen Nachmittags mit Farben und Stempel ...





Und natürlich habe ich mich bei diesen Experimenten auch in Richtung "Vintage" bewegt *gggg* ...



Abschließend kann ich sagen - das "Spielen mit Farbe" hat riesigen Spaß gemacht und diese Versuche werden sicherlich nicht die letzten bleiben... 

Jetzt zieht es mich wieder in meine kreative Ecke - deshalb sag' ich

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    euer kreativer Nachmittag war sehr erfolgreich.
    Die Tags sind wunderschön geworden. Mir macht es auch immer wieder Spaß mit Farben zu sprühen.
    Wünsche dir schöne Ostertage mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    herrliche Farbspiele sind das!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag und ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra