Sonntag, 24. März 2013

Aller guten Dinge sind Drei!

Weil ich an den Arbeiten zu den beiden Sandycraft'schen Tagebüchern so viel Spaß hatte - und weil ich meiner Freundin Ela eine kleine Freude bereiten wollte - und weil ich gerade so schön in Schwung war (drei wirklich gute Gründe) - ja deswegen habe ich mich in meinem Basteleckerl hingesetzt und habe noch ein Tagebuch (drei Tagebücher) gewerkelt. Nachdem Ela den Vintage- und Shabby-Style besonders mag, hatte ich so meine Vorstellungen, wie dieses Büchlein aussehen sollte - und in dieser Form habe ich meine Ideen dann umgesetzt  ....

nachdem ich kein Bindegerät habe, ist das Buch nur "beinahe" fertig

An dem Verschluss für dieses Tagebuch habe ich ein bisserl herumgetüftelt - und habe mich dann für diese selbst gewerkelte Lasche aus Buchleinen und Filz - mit der Hand vernäht - samt einem passenden Leinen-Riegel entschieden.

hier ist der Verschluss im Detail zu sehen

ein Stiftehalter darf natürlich auch nicht fehlen
Für die Seiten des Büchleins habe ich mir linierte Vorlagen gemacht und diese dann ausgedruckt - die einzelnen Seiten sind noch mit einem passenden Stempelmotiv aufgehübscht. Auf der Innenseite ist eine Tasche für Notizen, Fotos oder was auch immer - und das Deckblatt hat auch noch ein passendes Motiv und ein paar Stempel bekommen....

Und so habe ich das Tagebuch - eigentlich waren es da ja noch "lose" Seiten - übergeben:


Zwischenzeitlich ist das gute Stück aber entsprechend gebunden und somit wirklich fertig und meine Freundin Ela hat sich auch über den "Bausatz" sehr gefreut ....

Ich sage Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und freue mich sehr über einen kleinen Kommentar!

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra


Kommentare:

  1. sieht so wunderschön aus
    liebe Palmsonntags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,
    kompliment. das ist dir wunderbar gelungen und gefällt mir ausgezeichnet!!!dass sich ela gefreut hat, kann ich mir vorstellen - so wie ich sie kenne ;-)
    schönen sonntag und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Dein Werk ist einfach nur wow!!! Wunderschön mit Liebe gemacht. Der Verschluß gefällt mir besonders gut.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra

    Du hast mir mit diesem Buch echt eine Riesen Freude gemacht. Wie du siehst trau ich mich heute mal dir zu schreiben. Ich danke dir dass du eine wunderbare Freundin für mich geworden bist.

    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      so soll es ja auch sein - und ich bin riesig stolz auf Dich, dass Du hier kommentiert hast!
      Liebe Grüße - Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    die Tagebücher sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Vielen Dank auch wieder für Deine immer so lieben Zeilen! :O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    danke für deine so lieben Zeilen!
    Ja, der Schnee reicht so langsam! Da tun blauer Himmel und Sonne schon mal gut! Aber, der Frühling kommt bestimmt bald! Es war nun lang genug Winter ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, kein Wunder, dass deine Freundin damit eine große Freude hatte - wunderschön!!!
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen & all die guten Wünsche auf meinem Blog!
    Alles Liebe, bis nach der Blogpause und frohe Ostern,
    Traude ღღღ

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra