Donnerstag, 31. Januar 2013

Ladies' Diary Mappe

Vor einiger Zeit habe ich die Arbeit an einer Mappe mit Ringbindung begonnen - mit dem wunderschönen Graphic 45-Papier "A Ladies' Diary" - wie schon so oft in einem Workshop ....

An der Fertigstellung dieser Mappe - dies wird mein Scrap-"Organizer" - habe ich dann in gemütlichen Abend-Stunden in meiner Bastelecke und bei einem Mini-Crop - bei einer Freundin - gewerkelt.
Und nun habe ich das Werk abgeschlossen und mag Euch natürlich ein paar Bilder von meinem neuen Organizer zeigen ....


Und hier noch einige Details aus meiner Mappe:





Jetzt kann ich damit beginnen, meine Notizen von den diversen Schmierzetteln in meine Mappe zu übertragen! Ja - das wird echt fein, wenn alles an einem Platz ist und ich keine Zettelchen mehr suchen brauche ;) ....


Ich freu' mich über Eure Besuche auf meinem Blog und darüber, dass ich es wieder mal geschafft habe, eines meiner Werke zu präsentieren - auch wenn's ein bisserl gedauert hat ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandy,
    deine Mappe ist wunderschön geworden mit so viel Details hast du sie so liebevoll gestaltet.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sandra,
    eine wunderschöne Mappe hast Du da gefertigt! All die schönen Details, sehr durchdacht und die Farben....einfach herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    ich bin total begeistert von Deinem wunderschönen Organizer, da passt alle so herrlich zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Deine Mappe ist wunderschön geworden. Es passt alles so gut zusammen.
    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    was für ein Traum, deine Mappe! Dieses Papier ist aber auch umwerfend schön, so richtig romantisch! Gefällt mir sehr!
    Dank dir auch vielmals für deine immer so lieben Kommentare - ich musste sehr lachen über das lakonische "Wieso? Wo?" deines Mannes *ggg* Vielelicht solltest du dir angewöhnen, so wild mit den Händen herumzufuchteln wie ich beim "Hirsch! Hirsch"-Kreischen - da wußte Edi sofort "Wo" und "Wieso" ... ;o)))
    Ganz liebe Fast-schon-Wochenend-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    das ist toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe sandra!
    ganz wunderbar ist dein werk geworden. die "innenausstattung" kann sich sehen lassen. so viele liebe details, die aber auch nützlich sein können. bravo!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freu mich zu lesen, dass du offensichtlich ganz in meiner Nähe wohnst :-) Wieder eine Bloggerin aus unserer Gegend, das ist schön!!!
    Wünsch dir eine erfolgreiche Woche und viel Spaß, schließlich haben wir Fasching ;-))))
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,

    super schön ist Dein Werk geworden! Mit so vielen Details, es gefällt mit ausgesprochen gut!

    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    dein Ordner ist ja mehr als genial geworden - wunderschön und so aufwändig. Einfach toll!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Hej Sandra,
    echt toll, so viele wunderschöne und kreative Schätze!!!
    ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ich bin heute über einen Post von Rostrose auf Deinen Blog gestoßen und musste mich dann gleich als Leserin eintragen ;) ...
      Vielleicht sind wir einander ja auf einem Musicalclubhaus-Konzert schon einmal begegnet ;) ...
      Liebe Grüße und ein schönes Wochende - Sandra

      Löschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra