Mittwoch, 16. Januar 2013

Wellness im Sackerl

Ein Wahnsinn - da habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr fleißig zu posten und zu kommentieren - und nun sind seit meinem letzten Post doch glatt zwei Wochen vergangen! Aber was soll ich sagen - oft kommt es anders als man denkt! Doch heute wollte ich einfach mal wieder posten und ein kleines Werk zeigen.

Vor einiger Zeit habe ich bei Bastelmichaela diese nette Idee entdeckt und nun wollte ich mich auch an einem solchen Sackerl versuchen - als kleines Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.
Und hier könnt ihr auch schon sehen, wie mein Wellness-Sackerl aussieht ...

leider ist das Bild ein bisserl dunkel -
aber mit Blitz sah's irgendwie ganz komisch aus ;)
Und hier zeige ich euch noch ein paar Details wie das Kerzerl und mein Teesacker-Büchlein:

sind die diversen Tee-Stempelchen nicht entzückend?
Das Werkeln an so vielen kleinen Details war recht witzig und abwechslungsreich - und das Wellness-Sackerl ist auch schon in meine Liste der kleinen Geschenke & Mitbringsel aufgenommen.

Ich bedanke mich bei all meinen Leserinnen für die netten Kommentare und lieben Worte. Es ist wirklich schön, dass ihr meinen Blog auch besucht, wenn ich nicht so recht zum Posten komme :)
Und damit verabschiede ich mich für heute - Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Idee und sieht so schön aus! Ich glaub Dir, daß Dir das Werkeln viel Spaß gemacht hat! Wirklich eine sehr schöne Geschenk- und Mitbringsel-Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles Set sieht wunderschön aus
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Dein Sackerl samt Inhalt ist wunderschön.
    Deine Freundin wird es genießen und sich sehr freuen.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra