Donnerstag, 17. Januar 2013

Mein kreativer Dezember

Es ist ja schon einige Zeit her, da ich dies alles gewerkelt habe - aber auch diesmal will ich dem Aufruf von  AnnasArt folgen und zeige euch - recht spät aber doch noch rechtzeitig - eine Collage meiner Dezember-Werke:


Die Idee eines solchen Rückblickes ist einfach toll und bei einer unterhaltsamen Blog-Runde sieht man jede Menge schöner Werke und neuer Ideen. Schaut doch auch mal bei Ingrid und ihrem Blog AnnasArt vorbei!

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. hallo liebe sandra,
    warst wirklich fleissig im dezember.
    .... und deine kekserl waren AUSGEZEICHNET.
    ganz wunderbar.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    ja so ein Rückblick ist was tolles
    oh so ein Kekserl wäre jetzt gut
    wir haben ja viel Schnee ...lach Weihnachtswetter
    liebe Schneeflockengrüße SilviA
    ***************************************

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra!Eine schöne Collage hast du aus den tollen Werken gemacht!Schönen Nachmittag noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Sandra,
    schön hast Du Deinen kreacitvern Dezember in eine Collage gepackt :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Werke zeigst Du und Deine Collage ist sehr liebevoll gestaltet! Ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra