Montag, 21. Januar 2013

12 aus 12 in 2012

Meinen Blog gibt's zwar erst seit Mai 2012 - den ersten, wirklichen Post gab's überhaupt erst im Juni des vergangenen Jahres - aber gebastelt habe ich ja vorher schon. Und ich habe es tatsächlich geschafft, zwölf Werke in einer Collage zusammen zu stellen - es sind halt Werke dabei, die ich auf meinem Blog nicht präsentiert habe, einfach weil diese in meiner bloglosen Zeit entstanden sind ;) ....

Und ich freue mich riesig, dass somit auch ich bei "12 aus 12" von Ingrid (AnnasArt) mitmachen kann und präsentiere euch nun meine 2012er-Jahres-Collage....


Ich hoffe, ihr habt Spaß an meiner kleinen Sammlung - ich starte jetzt meine "12 aus 12"-Blogrunde und bin schon neugierig auf die Collagen der anderen TeilnehmerInnen.

Danke für's Vorbeischauen und Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. hallo liebe sandra,
    nichts desto torzt sind deine werke wunderbar-
    auch wenn du da noch nicht gebloggt hast! tolle collage - aber recht unten gefällt mir am besten ;-) ;-)
    ganz liebe grüße und eine angenehme woche wüscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    schöne Werke hast Du zusammengestellt!
    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Zeilen!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra toll diene Collage
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Deine Collage ist wunderschön, so viele schöne Werke, toll.
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,
    schön, deine Zwölfe :o) Ist der hübsche Vierbeiner rechts unten deiner? Ganz ein süßer!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem vorletzten Post! Wie schön, dass wir nicht die einzigen sind, die in Las Vegas absolut keine Lust zum Zocken entwickeln konnten :o)) (Ca. Mitte der Woche geht's wieder weiter mit dem USA-Reisebericht, diesmal wieder mit NATUR ... und als nächstes dann mit Fotos aus unserem Skiurlaub... :o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,
      ja - der schokobraune Wuffel ist unser Liebling - ein süßer, lieber, tempramentvoller knapp 3 Jahre alter Labrador-Mischling namens Samson - ich kann Dir sagen, 35 Kilo Freude pur ;)
      Ich freue mich schon auf Deine weiteren Reisefotos - ein richtiger Urlaub im Kopf - einfach wunderbar :)
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  6. Wunderbare Werke hast du ausgewählt umso toller das du diese tollen Bastelarbeiten in so kurzer Zeit geschafft hast :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Deine 12 aus 12 sind klasse geworden, eine schöne Mischung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Moin,
    erst mal herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Du warst offensichtlich auch sehr kreativ...und schön, daß Du Deinen schönen Blog nun weiter " füttern" wirst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, liebe Sandra! Vielen Dank, dass Du Deine Kreativität mit uns teilst und ebenfalls für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    eine tolle Collage hast du zusammengestellt. Ich schau mich noch ein wenig um und trage mich als Leserin ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra