Freitag, 18. Januar 2013

Wieder einmal ein Layout

Nach längerer Zeit habe ich mich wieder einmal an einem Layout versucht. Es zeigt meinen Neffen Emil an seinem 1/2ten Geburtstag - ich fand es recht lustig, dass das Journaling gleich auf einem Foto untergebracht war ....

es war beim Fotografieren etwas duster - und das Bild ist daher leider etwas unscharf
Hier noch ein paar Details aus dem LO - und natürlich der süße Knopf etwas größer ....

Emil - damals noch mit entzückendem Sabber-Lächeln

Was habe ich mich gefreut, als ich in meinem kleinen Fundus Cardstock entdeckt habe, der ziemlich genau die Farbe von Emils Strampler hat ;) ....

Das LO hat zur Zeit seinen Platz in einem Wechselrahmen und wird irgendwann, wenn - nach dem Workshop, den ich gemeinsam mit meiner Mutter besuchen werde (Näheres hier) - weitere neue Layouts folgen, in ein Album übersiedeln ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. OMG was für ein traumhaftschönes LO und sind immer eine schöne Erinnerung.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    dein LO ist dir super gelungen. Der kleine Emil ist ja so entzückend. Ich finde wenn man solche Bilder betrachtet muß man immer lächeln und das ist schön denn man vergisst alle Sorgen.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    das hast ja nett gestaltet und der Kleine ist so entzückend
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout liebe Sandra!
    Ich wünsch Dir ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. nicht nur "dein" emil ist entzückend auch das gesamte layout!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Sandra!So ein herziger Bursch,ganz lieb!Gut gelungen,das Layout,gefällt mir!Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Die Gestaltung ist wunderschön und der Kleine ist ja zum Stehlen süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra