Freitag, 30. November 2012

Memo-Board

Gestern hatte ich das Vergnügen, an einem kleinen,
aber feinen Workshop teilzunehmen.
In gemütlicher Runde ist dieses Memo-Board entstanden.
Und es ist kaum zu glauben - ich hab' es noch geschafft, meine Fotos gleich nach dem Workshop zu bearbeiten *gggg* ....


Das ist einmal eine ganz andere Art von Paper-Art -
hat aber wirklich viel Spaß gemacht.



Ich glaube, ich werde mir ein paar von den Klemmen und
den Stifte-Haltern auf Vorrat legen.
Dieses Memo-Board eignet sich doch hervorragend als flott gewerkeltes und persönlich designbares Mitbringsel oder Geschenk!

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. guten morgen liebe sandra,
    ja, es war gesterne in schöner und lustiger kurs euch und es freut mich, dass du freude an deinem werk hast.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sandra,
    das Memobord ist toll geworden!
    Wie ich erkennen kann, hast Du auch eine tolle Lehrerin gehabt *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich nochmal :O)
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen zu meinem heutigen Post :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber schön geworden. Leider habe ich es nicht geschafft zu kommen, jetzt muß ich es irgendwann mal selbst ausprobieren.
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende
    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus!!!!!!!!!!
    Du warst also bei der lieben Margit im Kurs?

    Alles Liebe
    UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!!!
    *******************************
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra