Donnerstag, 8. November 2012

Falt-Stern-Anhänger

Weihnachten rückt näher - und ich brauche jedes Jahr eine Menge Anhänger für kleine Geschenke oder Keks-Teller. In den unendlichen Weiten von Blogworld habe ich diese Art der Anhängerchen entdeckt - glücklicherweise mit einer kleinen Falt-Anleitung - und war gleich inspiriert. Also auf zum Basteltisch und gleich einen Versuch gestartet - und hier kommen auch schon ein paar Bilder meiner ersten Versuche.




Diese Papierstern-Anhänger sind wirklich im Nu gewerkelt - auch dann, wenn gerade kein geeignetes Design-Papier zur Hand ist *gggg* ....




Hier werden sicher noch viele Sternchen folgen, mal sehen, vielleicht taucht sogar der Eine oder Andere in der Weihnachtsdekoration auf....


Ciao bis zum nächsten Post
Sandra



Kommentare:

  1. Deine Sterne sehen super aus und du wirst sehen jeder hat große Freude damit wenn er sie bekommt.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,
    deine sterne sind dir gut gelungen und eine "augenweide".
    als geschenkanhänger oder fensterschmuck eignen sie sich hervorragend. toll gmeacht!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sind super und ich verlass mich jetzt mal darauf, dass die wirklich im Nu gewerkelt sind - geh ich gleich mal ausprobieren ;-)

    Danke fürs Zeigen
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra