Sonntag, 11. November 2012

Weihnachts-Ornament

Und noch ein weihnachtliches Werk!
Mein Erstling entstand während eines Workshops - wie schon so oft!


Letztes Wochenende gab's dann wieder einmal einen Bastel-Nachmittag gemeinsam mit meiner Mutter - und bei Kaffee und Geplauder haben wir noch viele, weitere Anhänger gewerkelt!
Da dieses Ornament mit einem Falzbrett und einer Bordürenstanze wirklich schnell gewerkelt ist, waren wir recht fleißig - die Anhänger haben wir an einem Deko-Bäumchen zum Trocknen aufgehängt.


Jetzt noch ein paar Detail-Bilder von den unterschiedlichen
Mittel-Motiven:



Mal sehen, wie ich diese hübschen Ornamente in meiner heurigen Weihnachts-Dekoration unterbringe...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandy!
    Eure Anhänger sind toll geworden, super Idee.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandra,
    die sind entzückend geworden. freut mich immer wieder sehr,
    wenn das in unseren workshops "erlernte" umgesetzt werden kann. .... und dann noch so toll!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Weihnachts-Ornamente sind herrlich geworden!
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Zeilen!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    also erst einmal danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Giveaway-Posting und fürs Eintragen in meiner Leser-Liste - willkommen! - ich hab mich bei dir auch gleich eingetragen! Und ich freu mich sehr, dass ich auf diese Weise gleichzeitig wieder eine Österreich-Bloggerin kennenlerne! :o) Deine Weihnachtsbasteleien sehen sehr dekorativ aus - die machen sich bestimmt überall sehr gut, ob nun am Fenster, auf Adventkranz oder Weihnachtsbaum, vom Luster baumelnd oder was auch immer - und auf dem Deko-Bäumchen auch!!!
    Liebste Grüße von der "USA-Heimkehrerin" Traude

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra