Donnerstag, 8. November 2012

Ein Dutzend ....

....Verfolger - JUHUUUU! Seit heute ist das Dutzend voll - was freu' ich mich, dass so viele nette Menschen meinen Blog verfolgen!
Willkommen auf meinem Blog, Martina! Schön, dass ich Dich begrüßen darf ...
Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh was füe eine liebe Begrüßung!! =) Habe deinen Blog Dominique (Stempelkobold) entdeckt und freu mich wieder eine neue stempelverrückte Österreicherin gefunden zu haben =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra