Sonntag, 4. November 2012

Explosions-Box

Vor ein paar Wochen gab es in unserem Freundeskreis eine Hochzeit zu feiern. Zwei Sänger "unserer" Musical-Truppe hielten heimlich Hochzeit und gaben etwas später dann für alle Freunde einen rauschenden After-Wedding-Ball. Bei dieser Gelegenheit sollte auch ein Geschenk und eine Glückwunschkarte überreicht werden. Damit alle Beteiligten auch wirklich Platz für Glückwünsche, Widmungen und Unterschriften finden, habe ich für diesen Anlass eine Explosions-Box mit Platz für 16 Tags gewerkelt. Und jetzt will ich Euch auch schon ein paar Fotos dieser Box zeigen:

hier meine Box vor der "Explosion"

die Farben der Einladung waren Creme-Hellgrün-Gold -
in diesen Farbtönen habe ich auch meine Box gehalten;
die Tags werden gehalten von einer selbst gestanzten
und gold eingefärbten Bordüre

ohne Herz gings nicht - die Verzierung im Deckelinneren

im Zentrum der Box fliegen zwei Schmetterling auf Golddraht;
die Tags sind auf der Rückseite in Hellgrün bestempelt - vorne war Platz zum Schreiben

eine Detailansicht des Deckels
dieses gesprägte Motiv ist auch auf den 4 Wänden
zu finden (oben ergänzt mit Goldsatinbändern - damit
das Motiv bei geschlossenem Deckel ganz zu sehen ist)

Was soll ich sagen: Die Box gefiel - sowohl dem frischgebackenen Ehepaar als auch den Gästen - und die Gratulanten waren froh, Platz für ein paar persönliche Worte an das Brautpaar zu finden - ganz so wie es gedacht war  .....

Ich freu' mich, dass Du bei mir vorbei geschaut hast!
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra


Kommentare:

  1. wow...ich bin überwältigt. die ist ja wunderschön,liebe sandra. du hast zwar davon erzählt....aber wenn man sie sieht übertrifft sie deine schilderung! ganz wunderbar gemacht!
    schönen wochenanfang und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    deine Box ist wunderschön und edel. Ich kann mir vorstellen
    wie groß die Freude war.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra!Eine sehr schöne und tolle Idee,ganz bezaubernd!Wünsch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    was soll ich sagen - traumhaft schön ist die geworden und erinnert mich stark daran, dass ich so eine auch schon längst mal machen wollte :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra