Montag, 5. November 2012

Mein kreativer Oktober

Diese Idee, den kreativen Monat nochmals Revue passieren zu lassen, kommt von AnnasArt. Ich bin von diesem Vorschlag begeistert - auch wenn sich die Zahl meiner Werke recht bescheiden ausnimmt ....
So zeige ich hier also meinen Rückblick auf den Oktober

Abschließend hoffe ich, dass ich das Verlinken und den Button noch korrekt hinbekomme - das ist für einen relativen Blog-Frischling schon eine ziemliche Herausforderung *ggggg* - und bin erstmals auch dabei bei "Mein kreativer Monat" ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Alles bestens, liebe Sandra! Tolle Werke zeigst du!
    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen Mützen ;o)
    Ich hab übrigens auch das erste Mal beim kreativen Monat mitgemacht, auch wenn ich mit meiner Wolllust wohl das sprichwörtliche schwarze Schaf unter euch Papierköniginnen bin =)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    danke für deine lieben Zeilen auf meinen Blog, schön dass du eine Collage hast , gefällt mir sehr gut

    lieber Gruß Silvia
    die in Wien geboren wurde :-) und 28 Jahre dort lebte war ein Donauschlumpf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein toller Rückblick auf wunderschöne Werke. Hab mich über Dein liebes Kommentar auf meinem Blog sehr gefreut und bin erstaunt, dass noch eine Österreicherin ins Bloggerland gefunden hat.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten gefallen mir sehr gut, besonders der Schneemann.

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra