Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtskarte - einmal anders

Vor einiger Zeit begonnen habe ich dieses Weihnachtskärtchen.
Fertigstellen konnte ich es erst vor einigen Tagen - mir fehlte bis
dahin noch ein passender Stempel ;) ...
Hier kommen also ein Bilder meiner Weihnachtskarte - oder vielleicht doch meines Weihnachts-Bäumchens?


rechts oben und links unten sieht man Details vom Inneren der Karte
rechts unten kann man den Verschluss - einen Klettpunkt - erkennen

Nachdem es mein erstes Kärtchen in dieser Form war, habe ich es ganz bewusst simpel gehalten.
Aber dies ist wieder so eine Karte, wo mir die verschiedenen Möglichkeiten nur so durch den Kopf zischen *gggg* ....

hier ist die Karte aufgeklappt zu sehen

Vielleicht gestalte ich ja die Tisch-Kärtchen für das heurige Weihnachtsessen in dieser Form - mal sehen ...


Ich freu' mich, dass Du bei mir vorbei geschaut hast ...
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandy!
    Dein Kärtchen ist wunderschön gemacht und eine tolle Idee. Gibt es dazu einen Link?
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    eine schöne Idee!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra,
    die idee mit den tischkärtchen ist genial. lässt sich sicher super umsetzen!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Form hat die Karte, gefällt mir SEHR! Und ich möchte mich auch noch ganz lieb für dein herzliches Willkommen bedanken! :o)))
    Ich wünsch dir schon heute einen schönen 1. Advent!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Super Gelungen und als Tischdeko, der absolut Hingucker!

    Ich hab den Fehler gemacht, dass ich es als eins der Projekte für die Klasse meiner Tochter gemacht habe - als Baumschmuck für Schloss Belvedere ...

    GlG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sandra,
    Danke für Deine lieben Worte zu meinen neuen Karten :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra