Montag, 29. Oktober 2012

Slider-Box

Nachdem ich die letzten Tage ein wenig angeschlagen war, ging mir im kreativen Bereich leider so gar nichts von der Hand. Aber jetzt geht's wieder gut und so habe ich mich am Wochenende wieder in meine
Bastel-Ecke verkrümelt und ein wenig gewerkelt. Die Idee für mein nächstes Werk hatte ich von AnnasArt und die Anleitung für diese Box fand ich bei Splitcoaststampers.
So habe ich mich nun an meiner ersten Slider-Box versucht und muss sagen, es ging eigentlich recht gut von der Hand. Nun zeige ich Euch auch schon ein paar Bildchen von meiner Slider-Box - der Ersten ....

meine erste Slider-Box in der Komplett-Ansicht
Ich hatte beim Werkeln an dieser kleinen Box so viel Spaß, dass ich jede Seite dekoriert habe -
nachdem die Stempelbordüre so gut zum Papier des Schubladenbodens passt, konnte ich nicht
darauf verzichten. Leider sieht man's auf den Fotos nicht so besonders toll, aber der Stern der
Schneemann-Mütze und die Schneeflöckchen sind beglittert und schillern und funkeln in Natura
richtig schön "eisig" ....


Schneemann mit Glitzer-Sternchen / Laden-Innenansicht
Zieh-Brad / Weihnachts-Wünsche
Wie man auf einem der nachfolgenden Bildchen erkennen kann, passen in die kleine Schublade doch einige Leckereien - das perfekte Mitbringsel also ....

befüllte Lade / Schneeflöckchen-Details
gestempelte Bordüre / Dekoration Außenseite
Nachdem der Corpus und die Grundflächen aus hellgrauem Cardstock sind - ich hatte leider keinen Passenderen - wollte ich auch die Unterseite ein wenig aufhübschen - grau ist halt doch ein wenig trist ....
Unterseite
Tag für Widmung / Wünsche & Schneegestöber
Man sieht recht deutlich - wenn's gegen Weihnachten geht, darf bei mir die Dekoration ruhig ein wenig glitzern und schimmern *gggg*!

Diese Box ist im Grunde genommen recht flott gewerkelt und ist einmal eine etwas andere Verpackung - gleich samt Kärtchen. Ich bin mir sicher, dass dies nicht die letzte Slider-Box war, die ich werkeln werde...

Ich dank' Dir schön für's Vorbeischauen.
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Deine Silder Box sieht entzückend aus.
    Zu Weihnachten darf es sicher mehr glitzern,
    super gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandra,
    es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht!
    deine box ist dir hervorragend gelungen, deine liebevollen details sind so süß!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    da hast du aber ein absolutes Kunstwerk geschaffen - wunderschön geworden und wer immer es bekommt wird sich freuen wie eine Schneekönigin :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra!Wow,die Box sieht ja total hübsch aus,eine ganz tolle Idee,sie so wunderschön zu verzieren!Schön,dass es dir wieder besser geht!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra