Sonntag, 7. Oktober 2012

Zwillings-Schachteln

Vor einiger Zeit habe ich mit meiner Mutter gemeinsam an einem Workshop teilgenommen, weil Mama neugierig war, was wir da so tun und ob sie wohl auch so basteln könnte ....
Sie hat - es war ja doch ihr erster Versuch - beschlossen, mir nachzuarbeiten - und so haben wir unsere Zwillings-Schachteln begonnen. Nachdem wir während des Workshops nicht fertig wurden, haben wir unsere Werke am vergangenen Sonntag nachmittag in meiner Bastelecke abgeschlossen.
Und hier könnt ihr unsere Werke sehen:


 


Wir hatten beim Werkeln an unseren Schachteln solchen Spaß - es war sicher nicht unser letzter gemeinsamer Kreativ-Nachmittag.
Ich freu' mich, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt - obwohl es hier in letzter Zeit ziemlich ruhig war.
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. WOW. die Schachterln sind total süß geworden. Mir gefällt die Farbenauswahl besonders gut.und die Schachterln wären eine tolle Idee für Schmuckgeschenke.Lg Martina

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra