Montag, 15. Oktober 2012

Mini-Kärtchen

Während unseres Urlaubes habe ich mich das erste mal an Colorationen versucht.
Allerdings habe ich beim Abstempeln der "Übungs-Motive" in meinen Aquarellblock nicht bedacht, dass genug freie Fläche zwischen den Motiven sein sollte, um diese nach dem Erbunten auch noch sinnvoll ausschneiden zu können. So blieb mir jetzt nichts anderes übrig, als ein Mini-Kärtchen zu werkeln - ich wollte nun doch endlich einmal eines meiner colorierten Motive auch verarbeiten.
Seht selbst, was ich daraus gemacht habe:

ein Mini-Kärtchen

doch es ist genügend Platz für eine nette Widmung vorhanden

nachdem das Kuvert auch aus Naturkarton ist,
habe ich dieses ebenfalls ein wenig gestaltet

Für meine nächsten Colorationen weiß ich nun:
Wenn daraus jemals eine Karte werden soll, dann braucht's genug Papier rund herum *ggggg* ....
Aber eigentlich bin ich mit meiner ersten selbst colorierten
Karte recht zufrieden  ;) ....
Schön, dass Du da warst - Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    du hast es gut gelöst und deine Karte ist sehr schön geworden. Ein echter Bastler weiß sich immer zu helfen.
    Wünsche dir einen schönen Abend mir lG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandra,
    ich denke, du hast dieses "probelm" hervorragend gelöst. gaz wunderbar sind deine karten geworden! weiter so....
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Mit gefällt Deine schöne harmonische Karte sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    deine colorierung sieht spitze aus! Die Karten die du gestaltet hast sind einfach nur schön. Gefallen mir allesamt sehr gut. Und das mit dem "zuwenig Papier rundum" kenn ich leider auch - ist wohl ein typischer "anfänger" fehler.

    Ich wollte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich für deinen lieben Kommentar wegen meinem Kater bedanken. Ich hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut.

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sandra,
    mir gefällt Deine Karte ausgesprochen gut denn ich mag Sonnenblumen total gerne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra