Dienstag, 9. Oktober 2012

Karte zur goldenen Hochzeit

Nachdem es in meiner Verwandtschaft eine goldene Hochzeit zu feiern gab, habe ich für diesen Anlass diese Karte gewerkelt:

die Vorderansicht meiner Karte

auf der rechten Innenseite ist ausreichend Platz
für unsere persönlichen Glückwünsche

ich habe mich das erste Mal an
selbst fabrizierten Röschen versucht

hier im Detail zu sehen

den Spruch fand ich auf Versschmiede
ich hab' ihn am PC geschrieben und ausgedruckt

Das Jubel-Paar hat die Karte mittlerweile erhalten und hat sich sehr gefreut  ....
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. wow, sandra, die ist aber superschön geworden. richtig edel.... ich bin begeistert! deine röschen sind wunderbar und passen ausgezeichnet.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, erstmal vielen Dank für deine lieben Worte, meinem Kater geht es momentan etwas besser, ich hoffe erholt sich noch einmal.

    Deine Karte ist der absolute Hammer - einfach wunderschön gearbeitet und so schön dekoriert und überhuapt. einfach nur toll :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes romantisches Kärtchen hast Du gewerkelt!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog - und Du hast recht, eigentlich sollte es gruselig sein. Aber mir ist es so viel lieber;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra