Dienstag, 16. Oktober 2012

Musical-Event in Gramatneusiedl

Am 27. Okotober gibt das MusicalClubHaus (das ist DIE Passion meines mir Angetrauten) das nächste Konzert. Das wird sicher wieder ein toller, musikalischer Abend! Falls ihr Interesse habt, werft doch einen Blick auf das Plakat - und bitte gegebenenfalls rechtzeitig reservieren *gggggg* (gerne auch bei mir) .....


Also, ich bin auf jeden Fall dort - und ich freu' mich schon riesig!

Schön, dass Du da warst - Ciao bis zu nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra!Danke für deine netten Zeilen bei mir!Muss ich doch gleich einen Gegenbesuch machen,oh und was sehe ich da,du bist eine sehr kreative Basteltante und wohnst gar nicht so weit entfernt,toll!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra