Donnerstag, 11. Oktober 2012

Weihnachtliches Trio

Hallo, ich freue mich, dass Du bei mir hereinschaust!
Als ich vor ein paar Tagen dieses nette, etwas nordisch anmutende Papier zur Hand nahm, konnte ich mich nicht entscheiden, welches Design es denn nun werden sollte für meine Weihnachtskarte.
Also habe ich dann kurzer Hand mit meinen drei Lieblingsmustern ein Trio gewerkelt.
Und hier könnt ihr auch schon meine Kärtchen sehen....





Nachdem ich von diesen Papieren noch etwas übrig habe, denke ich, werden's wohl noch ein paar Kärtchen in diesem Stil werden. Ich finde, diese Karten sehen sowohl fröhlich als auch festlich aus und werden sich sicher gut auf meinen Kekstellern machen ;) ....
Schön, dass Du da warst & Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Deine Karten sind wunderschön!
    Vielen Dank für Deinen Beusch und Deinen lieben kommentar! Ich antworte deshalb hier, weil mein Email noch kleine Probleme hat,aber es soll zum Glück im laufe des Tages behoben sein :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wirklich toll, da wird mir gleich ganz weihnachtlich zumute :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Da ich die Farbe rot zu Weihnachten liebe gefallen mir deine Karten sehr gut.
    Wünsche dir auch alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sind total schön geworden!
    Arbeitsbedingt habe ich momentan überhaupüt keien Zeit kreativ zu sein :(

    Aber so nutze ich wenigstens das bissl Zeit um dich zu fragen ob die ausgestanzten Sterne eine Stanze für die Bigshot sind?!? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      Danke - schön, dass Dir die Karten gefallen !
      Und ja die Sternchen sind mit einer Stanze aus einem Marianne Design-Set (Snowflakes ....) mit der BigShot ausgestanzt.
      Es tut mir leid für Dich, dass Du berufswegen zur Zeit nicht zum Kretiv-Werkeln kommst. Ich wünsch' Dir, dass diese Zeit
      bald vorbei ist und Du wieder ein wenig Luft und Kreativ-Laune hast ....
      Sag' mal - hast Du irgendwas von Anna gehört? Meine letzte Nachricht von Ihr war, dass sie Mitte August einen
      gemeinsamen Einkauf starten wollte - und dann überhaupt nix mehr ???

      Ich wünsch' Dir einen sonnigen Herbsttag und einen guten Start in die neue Woche
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra