Montag, 17. September 2012

Und es bleibt bunt ....

Ich konnte es nicht lassen - ein paar Bildchen musste ich noch colorieren, um ein bissel Gefühl für die Stifte und Farben zu bekommen - und hier kommen auch schon die Ergebnisse:

interessant - einmal musste die Kamera unbedingt blitzen *mhm*

die Auswahl der Motive ist vollkommen willkürlich, was ich vor ein paar Wochen
 so in meinem Aquarellblock gestempelt hatte - zu Übungszwecken *ggg*


So - das war's auch schon wieder - ich danke euch auch schön fürs Bildchen anschauen und auch für jeden möglichen Tip, der da vielleicht kommen mag ;) ...
Nachdem hier jetzt gerade so schön die Sonne scheint, werden wir uns samt Hund für einen ausgiebigen Spaziergang auf den Weg machen ...
Ciao bis zun nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    sind wieder allesamt super geworden. Ich bin dann schon auf die ersten fertigen Werke gespannt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominqiue

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen Deine ersten Versuche aus, bekanntlich heißt es doch "Übung macht den Meister."

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ja, da kann ich mich nur anschließen. deine colorationen sind schon wirklich super, liebe sandra!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra,
    ich schreibe hier nochmal rein, denn vielleicht hast du
    mein mail nicht gesehen.
    ich wollte dir sagen, dass heute im kurs ein platz für deine
    mutter frei geworden ist!!!
    bis dann und liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra