Freitag, 7. September 2012

Glückwunsch-Kärtchen

Eine nette Bekannte hat uns zur Eröffnung ihres Geschäft für Hochzeits-Design eingeladen - ihre Geschäftsfarben sind weiß-hellgrün-pink. Ich wollte zur heutigen Eröffnungsfeier ein passendes Kärtchen mitbringen und habe diese Karte gewerkelt. Diese Art der Kartegestaltung habe ich bei Bastel-Michaela gesehen und wollte mich auch einmal daran versuchen. Und hier ein paar Schnell-Fotos von meinem Werk:


das Papier habe ich mit Viva-Decor-Schnörkel bestempelt


auf der rechten Seite konnten wir schön unsere Glückwünsche unterbringen
Ich freu' mich, dass ihr trotz etwas längerer Blog-Pause hier vorbeigeschaut habt und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen ein bissel mehr Gelegenheit für Kreativ-Werkelei finde und mich wieder öfter hier melden kann ....
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Dein Kärtchen ist sehr schön und wird sicher Freude bereiten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    Und danke ....
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. liebe sandra,
    diese karte ist dir gelungen! superschön umgesetzt.
    herzliche wochenendgrüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra