Dienstag, 11. Dezember 2012

Das 2. Adventwochenende ...


... also eigentlich das Wochenende um den 08. Dezember - dieses bestimmte Wochenende also steht bei mir seit vielen, vielen Jahren unter einem bestimmten Motto - nämlich Kekse backen - Kekse backen - und wieder Kekse backen ....
Seit knapp 20 Jahren kommt mich an diesem Wochenende eine gute Freundin besuchen - quartiert sich für ein paar Tage bei uns ein - und dann backen wir gemeinsam drauf los!
Diese Tradition ist mir lieb und teuer - dieses Wochenende genieße ich so richtig - wir "versinken" förmlich in Teig und nebenbei wird geplauscht, Kaffee getrunken oder vielleicht auch einmal ein Glas Sekt - Kekse gekostet - und wieder geplauscht :) ......

Hier könnt ihr die Ausbeute des vergangenen Wochenendes sehen:


Und ich kann euch verraten - die Kekserl sind uns dieses Jahr wirklich gut gelungen - die Verkostung durch Herrn Sandycraft brachte uns viel Lob - und das freute uns Bäckerinnen natürlich sehr *gggg* ...

Nachdem ich gestern dann wieder die Küche auf Vordermann gebrachte hatte, war auch die nicht so lustige Nacharbeit zu unserem Wochenende geschafft - und nun geht's ans Kekse-Naschen *mjam*

Ich freu' mich, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt - auch wenn ich in den vergangenen Tagen kaum zum Kommentieren - geschweige denn zum Posten kam ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Oh, da habt ihr aber tüchtig gebacken! So lecker sieht die süße Vielfalt aus und es klingt nach einem tollen Wochenende!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhhhhh, die sehen alle lecker aus. Ich habe früher auch ein WE mit meiner Mama gebacken, leider geht es nicht mehr.
    Derzeit bin gerade beim Backen und so gehe ich schnell wieder in meine Küche.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe sadra,
    deine kekse schauen ja auch lecker aus. und wenn dann das lob noch vom eigenen mann kommt..... kann ja gar nichts mehr passieren!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra