Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tag-Büchlein

Dieses Tag-Büchlein habe ich bei AnnasArt entdeckt und war von dieser Idee gleich fasziniert.
So habe ich mich also - als ich vor ein paar Tagen eine Geburtstags-Karte brauchte - an diesem Tag-Büchlein versucht.
Seht selbst, was ich gewerkelt habe ....


Ich habe - die Karte war für ein männliches Geburtstagskind - den Verschluss abgewandelt und Magnete verwendet ....


Auf den Tags sind Glückwünsche, persönliche Widmungen und ein Gutschein untergebracht ...


Irgendwie fand ich die Idee, die Bindung und den Verschluss des Büchleins gleich zu gestalten, recht witzig - bei geschlossener Karte ist der Magnet-Verschluss wirklich gut versteckt ;) ....


Ich bin mit meinem ersten Versuch eines Tag-Büchleins eigentlich recht zufrieden - und auch das
Geburtstagskind hat sich über die Karte sehr gefreut ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. liebe sandra,
    ja, das ist wirklich mal eine originelle karte.
    .... und du hast sie wunderbar gemacht. gefällt mir ausgezeichnet. ich denke, der beschenkte hat sich gefreut darüber!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Deine Karte ist wunderschön und mal was ganz anderes, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das ist ja wunderschön geworden!
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra