Samstag, 15. Dezember 2012

Mein kreativer November

Ich wünsche Euch allen zu aller erst ein schönes
3. Adventwochenende und eine besinnliche, friedvolle Zeit!
Jetzt hab' ich es doch tatsächlich geschafft, meine Collage für den kreativen Monat zusammen zu basteln. Dabei habe ich festgestellt, dass es mein Adventkalender gar nicht in meinen Blog geschafft hat - tja, kurz vor Advent ist bei uns immer ziemlich viel los - da kann das schon mal passieren! Ich war vor Allem froh, dass der Kalender vor dem 1. Dezember fertig war *gggg* ...
So - und jetzt will ich Euch auch schon meine Werke präsentieren:


Jetzt wird's noch einmal spannend - mal sehen, ob ich den Link zu AnnasArt und ihrem "Kreativen Monat" schaffe - das ist immer wieder ein kleines Abenteuer für mich ;) ....

Ich freue mich, dass ich auch dieses Monat wieder bei dieser tollen Aktion mitmachen kann und bin schon neugierig auf die Werke der anderen Teilnehmer/innen...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, dein kreativer Monat sieht aber auch toll aus. Sehr vielfälltige Sachen hast du gewerkelt.
    Schönen 3. Advent
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandra,
    deine auswahl, deine werke können sich aber sehen lassen. kompliment. und eines schöner als das andere!
    herzliche sonntagsgrüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    herrliche Dinge hats Du im November gemacht!
    Vielen Dank auch für deine immer so lieben Zeilen!
    Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra
    oh wie schön ...toll deine Collage und deine Werke
    danke für deine lieben Zeilen auf meinen Blog
    einen guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar.
    Du hast superschöne Sachen im November gewerkelt, die tollen Faltsterne stehen auch schon auf meiner ToDo Liste ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, ganz lieben Dank für deinen besuch bei mir. Danke auch für dein Kompliment zur Collage, das Problem kenne ich zu gut, ich habe es immer mit PSP gemacht. PI habe ich auch, aber schon jahrelang nicht mehr benutzt! Ich nutze das Photo Scape, ist ganz einfach und erklärt sich von selbst, da kann man ohne viel gedöns "mal eben" ( was manchmal ganz toll ist) machen. Wenn du noch fragen haben solltest, meld dich ruhig!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    das sieht wirklich nach einem SEHR kreativen November aus - kein Wunder, dass du meinst "kurz vor Advent ist bei uns immer ziemlich viel los"... Aber zum Glück sitzen wir da eh alle im selben Boot ;o))
    Vielen Dank für dein großes Lob zu meinem "gemixten" Weihnachtstisch - ich hab mich sehr darüber gefreut! :o))
    Nun wünsch' ich dir noch eine möglichst entspannte (aber natürlich trotzdem kreative ;o)) letzte Adventwoche und wunderschöne Festtage!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜¨¨☆☆☆☆
    ❊#ª“˜¨ ☆☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    musste doch gleich mal gucken, wer bei mir so lieb schreibt:-) Du hast im November auch tolle Sachen gezaubert...mach nur weiter so, ich komme gern wieder zu Besuch.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    ich freu mich, dass Du bei aller vorweihnachtlicher Hektik dennoch eine schöne Collage gewerkelt hast. Du hast so schöne Sachen zum Zeigen, wäre doch schade, wenn sie nicht nochmals auf einen Blick anzuschauen wären.
    Ich wünsch Dir frohe Weihnachten!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. du warst aber auch sehr fleißig im november. dein adventskalender finde ich sehr schön!!

    (zu deiner frage: ja der Kalender ist aus großen streichholzschachteln gemacht- ist ein sechser- kalender, also nicht für jeden tag nur für die adventssonntage, nikolaus und´weihnachten)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra

    Vielen Lieben dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.Deine Werke von 2012 sehen auch klasse aus ,diese kleinen Faltsterne standen auf meiner to do Liste aber irgendwie hab ich es dann doch nicht geschaft hihi.

    Lieben gruss und ein Frohes Neues Jahr

    Jenni

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra