Dienstag, 18. Dezember 2012

Herzlich Willkommen ....

... auf meinem Blog, liebe SilviA!
Ich freue mich, dass ich Dich als Verfolger begrüßen darf!
Liebe Grüße Sandra

2 Kommentare:

  1. :-) danke für die liebe Begrüßung
    schönen Tag
    SilviA
    lach ich bin eine geborene Wienerin
    und als Donauschlumpf aufgewachsen im 21.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja - da haben wir etwas gemeinsam - in Wien geboren bin ich auch - aufgewachsen bis zu meinem 18. Lebensjahr im 21. Bezirk in Leopoldau *gggg*
      Wie man so sagt - die Welt ist doch ein Dorf *ggggg*
      Wobei ich den Begriff Donauschlumpf eigentlich noch nie gehört hab' ;)

      Dir auch noch einen schönen Tag
      Sandra

      Löschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra