Freitag, 14. Dezember 2012

Holz-Bäumchen

Diese Holz-Bäumchen gab es in den letzten Tagen schon auf einigen Blogs zu sehen - bei Margit gibt's sogar einen kleinen Wald zu bewundern ;)
Ich habe die Werkelei an diesem Bäumchen während eines Workshops begonnen und dann zu Hause in meiner kreativen Ecke fertiggestellt und auch gleich als Geschenk hergerichtet ....


Die Holz-Rohlinge zu diesen Bäumchen habe ich von Karin - die auch den Workshop gemacht hat.


Mein Bäumchen ist mit Goldfarbe gewischt, innen bestempelt und außen mit Papier und selbst gestempelten und geschnippelten Motiven dekoriert - dazwischen sind noch kleine Glitzer-Punkte und winzige Schleifchen ... 


Nachdem das Geschenk zwischenzeitlich beim Empfänger eingelangt ist, kann ich euch diese Verpackung der anderen Art nun auch
zeigen ......

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra






Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Du hast dein Bäumchen wunderbar gestaltet und der Empfänger wird sich sicher sehr darüber gefreut haben. Meines ist noch in Arbeit, wird aber hoffentlich heute fertig.
    Wünsche dir ein schönes 3.Adventwochenende
    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ist dir wunderschön gelungen, liebe sandra, und der/die beschenkte wird sicher seine helle freude daran haben, da man das bäumchen ja verschiedenartig verwenden kann...
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra!Eine ganz liebe Idee,ein hübsches Bäumchen!Wünsch dir einen schönen 3. Advent!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb Sandra,
    die Bäumchsn sind wirklich wudnerchön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra