Sonntag, 1. Juli 2012

Mojo Challenge 247 - diesmal square ...

Ich konnt's nicht lassen - ich musste eine quadratische Karte auch noch machen ;) ...
Diesmal in fröhlichem orange-grün - muss wohl am Wetter liegen *ggg* ...




Das Arbeiten mit den kräftigen, bunten Farben hat mir echt Spaß gemacht ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder einen tollen Bordürenstanzer. Ist das deiner?

    Ich finde es immer so schön, dass du deine Karten sogar innen verzierst - wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Ja - das ist ein Stanzen-Set - war ein Spontankauf ;9 ...
    Bei Fantasia ist im Augenblick gerade Summer-Sale - da gibt's recht nette Konditionen - und ich bin von der Auswahl dort begeistert ....
    Kannst ja mal auf die Website schauen - ist in meiner Blogliste angeführt ....

    AntwortenLöschen
  3. na, ist ja wirklich ganz, ganz toll geworden, liebe sandra!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ich hoffe du hast meine Email bekommen :-)
    Einen schönen Blog hast du da, muss ich öfter vorbeischauen was es neues bei dir gibt - die Karte ist ja herrlich - wunderbare Farbwahl - gefällt mir total gut :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra