Donnerstag, 26. Juli 2012

Gästebuch

Tataaa - dies war meine erste Arbeit mit Buchbindeleim und Spiralbindung - in einem Workshop mit Barbara.
Ich habe mein Buch als Gästebuch konzipiert und war/bin ganz fasziniert, wie schnell und doch relativ einfach diese Art der Buchbindung funktioniert *gggg* ....
Hier mein Werk:

Vorderseite - ich wollte dieses schöne Papier nicht mit einem Schriftzug zudecken

Innenseite - mit einem kleinen Begrüßungsspruch für unsere Gäste

nochmal im Detail

die einzelnen Buchseiten sind mit einem "Wasserzeichen" verziert

Leider ist das Wasserzeichen auf dem Foto kaum zu erkennen - in natura sieht man die Ornamente viel deutlicher ....
Ich denke aber, dass man mit diesen Bildern doch einen ganz guten Gesamteindruck bekommt ;) ...

Ich freue mich schon richtig auf die erste Gelegenheit, meine Gäste um einen netten Eintrag in meinem Bücherl zu bitten!

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra!
    Dein Gästebuch ist sehr schön geworden und eine nette Erinnerung an all deine Gäste.
    Danke für deinen Blogbesuch und deinen lieben Kommantar.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra