Mittwoch, 25. Juli 2012

Einmal etwas Anderes ....

Ich denk' mir, ein bissel Abwechslung macht Spaß....
Daher möchte ich euch heute einmal eines meiner Werke aus einer anderen Hobby-Ecke zeigen.
Ich habe für meinen Neffen einen Kuschelpolster zum 2. Geburtstag gestickt:

der komplette Kuschelpolster
Detail aus dem Stickbild
Der kleine Schatz hat sich als Erstes gleich einmal auf den Polster drauf gesetzt und gegrinst wie das buchstäbliche Hutschpferd - so soll es sein!
Er hat natürlich auch etwas zum Spielen bekommen - an so einem Kindergeburtstag muss es ja jede Menge Spaß geben ....

So - diesmal ein ganz und gar unscrappiges Werk ;)

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra