Dienstag, 24. Juli 2012

Buchkarte - diesmal ganz ohne Workshop

Ich wollte für den Geburtstag meiner Mutter eine Buchkarte gestalten - diesmal ganz ohne Workshop - zu Hause in meinem kleinen Bastel-Eck! Und dies ist dabei entstanden:

Karte - geschlossen
dies sind die Innenseiten

ein Detail der Innengestaltung - ich finde diese kleinen
Schleifchen so entzückend ....
Vorder- & Rückseite der Karte
Hat richtig Spaß gemacht - einmal so ganz für mich allein - eine Karte zu werkeln *gggg* ....
Und übrigens - meine Mutter war von der Karte ganz begeistert - was mich natürlich riesig gefreut hat !

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. hallo liebe sindra,
    deine werke sind allesamt ganz, ganz toll.
    ..... und unsere workshops machen doch riesig spass!!!
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit,
      JAAAA - unsere Workshops machen verdammt viel Spaß - was man an der Häufigkeit meiner Besuche deutlich erkennen kann *gggg*....

      Löschen
  2. Hallo Sandra, die Buchkarte ist dir toll gelungen - wenn man mal Feuer gefangen hat - gibts da eh kein Halten mehr :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra