Sonntag, 22. Juli 2012

Wieder da ...

Hallo, Ihr Lieben!
Entschuldigt meine Blog-Pause - aber wenn der Computer net mag,
dann gibt's auch keine neuen Posts *seufz* ..
Aber jetzt ist ja bald wieder alles in Ordnung - ein Teil funktioniert ja schon ...
Und daher möchte ich Euch eines meiner früheren Werke präsentieren - meine erste Buchkarte - entstanden während eines Workshops bei Margit:



Und sobald auch mit den Programmen wieder alles OK ist, melde ich mich wieder mit neueren Werken ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, eine tolle Buchkarte ist dir da gelungen. Ich habe bisher auch erst eine gemacht - aber deine ist wirklich sehr schön geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra