Mittwoch, 27. Juni 2012

Mojo Challenge 247

Diesmal habe ich mich an einer runden Karte versucht - nach diesem Sketch:


Nachdem ich ausstattungsmäßig noch in der Aufbauphase bin, habe ich mir bei der Bogenkante mit einem Eckstanzer beholfen - ich finde das Ergebnis aber recht nett ...




Für die Fotos meiner Werke muss mir noch eine bessere Lösung einfallen, die Bilder machen mich noch nicht ganz glücklich - aber kommt Zeit, kommt Idee ;)

So - und jetzt werd' ich noch die quadratische Karte versuchen ...

Ich wünsche euch Allen einen netten Sommerabend!
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. WOW - da bin ich ja echt nur schwer begeistert von der Karte!!!
    Der Eckenstanzer ist ja cool, was ist das denn für einer? UND wie hast du die Karte rund gemacht? Ich habe schon YouTube Videos angeschaut wo es die Leute mit Stanzformen machen für die BigShot, aber da habe ich leider noch keine gefunden die groß genug wäre. Allerdings könnte ich da wohl meinen Rundschneider vom Eduscho verwenden ... hmmm ;)

    Wunderschön auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. PS: Und das innen ist ein Stempel? bzw. dieser nette Kreis über der Schleife auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die runde Grundkarte ist mit einem Kreisschneider [Tschibo ;] entstanden ...
      die innere Bordüre ist der gleiche Stempel wie auf dem Tag auf der Vorderseite, nur dicht an dicht gesetzt ....
      Der Eckstanzer ist einer der die Ecken mit so kleinen Bögen abrundet und innen zwei so kleine Kringel ausstanzt (ich hab' ein bissel herumgetüftelt, wie groß der Kreis sein muss, dass sich die "Ecken" dann schön ausgehen ...)
      Der Kreis über der Schleife ist ein Element aud dem Papier, das ich herausgeschnipselt hab' und die Enden der Strahlen hab' ich mit Steinchen aufgepeppt ..
      Freut' mich, dass Dir die Karte gefällt :)

      Löschen
  3. Na wahnsinn :) Ich bin begeistert! ;D
    Und es freut mich, dass du das mit dem Kreisschneider gemacht hast, den ich auch habe - hihi dann ist er doch noch für was gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, die Spitze gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra