Sonntag, 1. Juli 2012

Juhuuu - meine !!

HURRA - das Warten hat ein Ende - ich hab' mir was gegönnt :) ....
Ein kleines Rätsel ....


Peter (mein Mann) und ich waren am Samstag noch kurz shoppen - und das Beste - er freut' sich über mein neues "Spielzeug" fast genau so wie ich - ich bin ein echter Glückspilz *ggg* ....

Und ich freu' mich soooo riesig - ich muss gleich ein bissel herumprobieren :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

11 Kommentare:

  1. Ich nehme an du hast dir eine BigShot gegönnt? Wo hast sie denn gekauft? Wir hatten damals Glück mit unserer, haben sie zu einem SPezialpreis bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bingo - ich hab' meine im Zuge eines Workshops als Super-Super-Sonderangebot bei Fantasia ergattert .... :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh verstehe :) Bei Fantasia war ich noch nie ...

    Cool, dann war sie ws. noch günstiger als unsere ;) Aber ich bin happy damit. Ich hab mittlerweile auch die Silikonmatte :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo sandra,
    toll! ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen teil.
    ich könnte nicht mehr "ohne".....
    bis zum nächsten workshop -
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    ja - durch Deine Workshops ist der Wunsch nach einer BigShot dann doch sehr schnell gewachsen - und ich wollt' einfach nicht mehr bis zur Herbst-Messe warten ...
    Ich wünsch' Dir eine entspannte Sommerwoche!
    Ciao Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, dass ich dich "inspirieren" konnte. freu' mich auf ein wiedersehen (G45-Set ist schon fertig für dich).
      ganz liebe grüße
      margit

      Löschen
  6. Liebe Sandra,

    ich habe mir das Problem mit dem Layout für den Blog angeschaut. Bei mir ging es dann, allerdings musst du bei der Einstellung VORLAGE dann auf (bei LIve im Blog) auf ANPASSEN drücken und dort Bildfenster und dann eines der 3 auswählen. Wähle ich Einfach oder dynamische Ansichten erscheint das Bild bei mir auch erst ab der Hälfte der Seite. Vllt kannst du das Problem ja so lösen. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      vielen Dank für Deine Tests ...
      Ich werd' mich mit Deinen Tips jetzt noch einmal dran setzen - irgendwas sollte ich da ja zustande bringen ...
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Gratuliere zur Big Shot - die steht bei mir auch auf dem Wunschzettel.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe sandra,
    vielen dank für deinen lieben kommentar und das lob!
    (jetzt bin ich a bissl rot).....sber soeben hat meine freundin aus dem wadviertel angerufen und mir das album abgekauft. ich wollte es euch beim nähsten kurs zeigen.
    mach' ich halt ein neues.....hihi!
    nochmals vielen dank udn ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra!
    Gratuliere dir zur BigShot eine gute Investition. Ich hab meine schon länger und würde sie nicht mehr hergeben.
    Bin schon gespannt auf deine neuen Werke.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra