Montag, 26. Dezember 2016

On the first day of christmas .....


Hallo Ihr Lieben Alle ...

... ich hoffe, Ihr konntet alle das Weihnachtsfest und die Feiertage so verbringen, wir Ihr das wolltet :) - bei meinem Herzblatt und mir ist der Heilige Abend immer sehr gemütlich und mit sehr viel Musik ....
... und nun hab' ich einen "Ohrwurm", der mir nicht aus dem Kopf gehen will *gggggg* ....

On the first day of Christmas my true love gave to me ..... *tralalala* ...... - und nein - ich bekam kein Rebhuhn - wir haben uns dieses Jahr einen Christbaum gebaut ......

Und so gestalte ich nun einmal etwas andere "12 days of christmas" - und zeige euch heute einen kurzen Blick auf unseren Christbaum - unser Werk aus "Holz und Papier" ....


Habt noch einen schönen Abend am letzten Weihnachtsfeiertag .....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen, und wie schön ist Euer Bäumchen! Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte letzte Woche im Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra