Freitag, 30. Dezember 2016

On the fifth day of Christmas ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

heute - on the fifth day of Christmas - geht's weiter mit dem Christbaum-Behang :) :) ....

Und damit zeig' ich Euch auch schon eines der Sternchen, die unseren Weihnachtsbaum schmücken ...



Richtig schön dreidimensional und (wenn's denn schon keine fünf goldenen Ringe sind) glitzernd und funkelnd - perfekt für Weihnachten *ggggg* ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra