Donnerstag, 29. Dezember 2016

On the fourth day of Christmas ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

nachdem ich die Enden unseres Bäumchens nun ja gezeigt habe, möcht' ich Euch heute - on the fourth day of Christmas - zeigen, womit unser Weihnachtsbaum geschmückt ist ....
Wenn nämlich schon der Baum "etwas anders" ist - dann sollte auch mein Christbaum-Schmuck "etwas anders" sein - und so hängt auf unserem Baum zum größten Teil Papier *gggggg* ....


Diese "Christbaum-Kugel" besteht aus einzelnen Papierstreifen und ist mit zart glitzernden, goldenen Sternchen verziert ...

Auch wenn mein Herzblatt am Anfang etwas skeptisch war *zwinker* und keine rechte Vorstellung hatte - nun (wo er dort ist wo er hingehört - nämlich auf einen Weihnachtsbaum) gefällt ihm der "etwas andere" Christbaum-Schmuck doch sehr gut *ggggg* ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    auch diese Kugel ist wunderschön! Ihr habt Euch da wirklich ein wunderschönes bezauberndes Bäumchen geschaffen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und wünsche Dir ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Und ich freue mich auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Dein Bäumchen ist ganz besonders zauberhaft geworden.
    Ein wahres Schmuckstück mit viel Liebe gemacht.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra