Dienstag, 27. Dezember 2016

On the second day of christmas ...

Hallo Ihr Lieben Alle,

weiter geht's mit diesem unterhaltsamen Weihnachtslied ...

On the second day of Christmas - zeig' ich Euch den Standfuß, den mein Herzblatt für unseren Christbaum gewerkelt hat - er sollte relativ zierlich aussehen (so wie auch unser Bäumchen) - aber doch stabil genug sein um einem knapp 2 Meter hohen Baum Halt zu geben ....


Der Sternen-Fuß ist komplett aus Holz - Entwurf und Ausfertigung durch mein Herzblatt - die Farben-Spielereien durfte dann wieder ich machen. Das Holz wurde mit creme-farbener Kreidefarbe gestrichen und wurde dann mit schön schimmernder Goldfarbe ein wenig zum glänzen gebracht ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    der Fuß sieht gut aus ...es ist spannend mit Eurem Bäumchen *lächel*
    Hab einen schönen, glücklichen und entspannten Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra