Mittwoch, 28. Dezember 2016

On the third day of Christmas ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... gestern war's der Fuß unseres Bäumchens - heute zeig' ich Euch - nein - keine "three french hen"....

On the third day of Christmas - gibt es den Stern an der Spitze unseres Bäumchens zu sehen - und das ist auch das erste Stück aus Papier, dass ich Euch zeigen will *ggggg* ...


Den Stern hab' ich mit dem Cameo aus Karton zugeschnitten und die kleinen Sternchen-Ausschnitte sind mit goldfarbenem Glitzerpapier hinterlegt ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    der Stern ist wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra