Samstag, 31. Dezember 2016

On the sixth day of Christmas ...

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... on the sixth day of Christmas - da wünsche ich Euch eine schwungvolle und angenehme Silvesternacht und für das Neue Jahr 365 Tage voll Freude, Frohsinn, Lachen, Liebe und interessanten Herausforderungen - ja - und natürlich jede Menge kreative Inspiration und auch die Zeit dafür :) :) ....

Ein Bild von unserem Christbaumschmuck darf aber auch heute nicht fehlen - das Motto ist ja immerhin ein Weihnachtlied ;) ;) ....


Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Prosit Neujahr! Dein Christbaumschuck schaut wieder wundervoll aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra