Samstag, 31. Dezember 2016

On the sixth day of Christmas ...

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... on the sixth day of Christmas - da wünsche ich Euch eine schwungvolle und angenehme Silvesternacht und für das Neue Jahr 365 Tage voll Freude, Frohsinn, Lachen, Liebe und interessanten Herausforderungen - ja - und natürlich jede Menge kreative Inspiration und auch die Zeit dafür :) :) ....

Ein Bild von unserem Christbaumschmuck darf aber auch heute nicht fehlen - das Motto ist ja immerhin ein Weihnachtlied ;) ;) ....


Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Prosit Neujahr! Dein Christbaumschuck schaut wieder wundervoll aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra