Montag, 8. April 2013

Mein kreativer März

Meine kreative Ausbeute des vergangenen Monats könnte man als "klein, aber aufwändig" bezeichnen ;) ...
Trotzdem möchte ich wieder Ingrids Aufruf folgen und zeige euch hier meine März-Collage:


Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

11 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    schöne Dinge hast Du im März gebastelt! Die Collage sieht so schön aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Rückblick
    tolle Werke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. na, du warst aber auch ganz schön fleissig. und es sind ganz wunderbare, interessante dinge entstanden! toll!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!
    Dein Rückblick ist wunderschön mit vielen tollen Werken.
    Sonnige Montagsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra
    Deine Werke sind echt toll geworden. Freu mich auf Mittwoch!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, was für ein schöner Rückblick. Deine Collage sieht einfach wunderbar aus!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    deine Auswahl ist wunderschön geworden. Tolle Projekte sind da im letzten Monat entstanden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sandra, ein wunderschöner Rückblick! Ja, da sind sehr aufwendige Werke bei! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    danke für den Rückblick,du hast wirklich wundervolle Sachen gemacht,weiterhin viel Spaß ...,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, ich finde schon, dass Du eine Menge an schönen Arbeiten zu zeigen hast. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    super schöne Werke hast Du im März erstellt. Dein Spiel mit Farben gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra